durch Klick auf das Logo zur Startseite der Tischtennis-Homepage
Eye-Catcher-Grafik Tischtennisschäger rot

Copyright

zur Website der »Internet-Agentur Andreas Protze«

Internet-Service
Andreas Protze

Archiv älterer Meldungen, Seite 61

Eberhard Tschentscher als Mannschaftskapitän der 2. Herren nach dem 9:0-Sieg gegen Steinau II am 10.11.2006 - Klick vergrößertEberhard Tschentscher

10.07.2008 Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

unser Sportkamerad und langjähriger Kassenwart, Eberhard Tschentscher, ist in der Nacht von Sonntag auf Montag nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Die Trauerfeier fand am Donnerstag, 10.07.08, um 14.00 Uhr in der Friedhofskapelle in Cadenberge statt mit anschließender Kaffeetafel im MarC 5.

Zur letzten Ehrerweisung haben zahlreiche ehemalige Mannschaftskameraden und Spieler der Tischtennisabteilung an der Trauerfeier teilgenommen.

Uwe Frohböse

Fahrradtour der Tischtennisabteilung als Saisonabschluss

20.06.08 Wir trafen uns am 08. Juni morgens pünktlich auf dem Marktplatz, um nach sehr kurzer Fahrt bereits den ersten Stopp für ein stärkendes Frühstück im Cafe Deniz einzulegen. Gegen 11 Uhr ging es dann richtig los: Zunächst über Altkehdingen, Zollbaum, Bülkau nach Nubhusen. Von dort über Osterbruch, Kehdingbruch nach Neuhaus.

Zwischendurch machten wir öfter Pause, weil an diesem Tag die Sonne ordentlich schien. Während der Fahrt wurden wir von Wolfgangs Fahrradkorb mit Musik unterhalten und konnten Brückenspringer in den Hadler Kanal bewundern.

Eigentlich sollte bereits von Neuhaus aus die Rückfahrt nach Cadenberge angetreten werden, es hatten aber alle noch soviel Elan, dass wir die Strecke über das Ostesperrwerk, Hörne und Geversdorf in die Cadenberger Tischtennishalle verlängerten.

Dort konnten wir die Fahrt bei Kaffee und Kuchen und einer auch mit einer kühlenden Dusche (!) ausklingen lassen. Es war eine schöne Fahrt an einem sonnenreichen Tag.

Birte Mangels

Fahrradtour - Sommerpause - Sportwoche in Wanna

16.06.2008 Am Sonntag, 08. Juni 2008 (um eine Woche verschoben), fand unsere Fahrradtour statt, an der 21 Personen teilnahmen. Dazu sandte Birte einen Bericht, s.o.

Sommerpause - man könnte meinen, wir sind bereits mittendrin. Denn beim Training lassen sich nicht mehr sehr viele blicken. Dennoch wollen wir in diesem Jahr auch eine offizielle Sommerpause abhalten. Vom 07. Juli bis 14. August findet kein Training statt. Erster Trainingstermin ist dann wieder der 15. August. Wenn trotzdem jemand trainieren möchte, kann er sich gerne bei mir bzw. bei Florian Meyn wg. des Schlüssels melden.

Am Freitag, 29. August 2008, stehen dann auch schon wieder die Vereinsmeisterschaften im Doppel und Mixed an. Und schwupps geht es dann auch schon wieder mit den Punktspielen los. Auf der Homepage des KV Cuxhaven gibt es übrigens unter “News” die neuesten Staffelzusammensetzungen, die hier auch als PDF geladen eingesehen werden können.

Gruß
Uwe Frohböse


Hallo liebe Tischtennisfreunde,

im Zeitraum vom 13.-15.06.2008 veranstaltet der TSV Wanna seine alljährlich stattfindende Sportwoche.

In diesem Rahmen werden traditionell 2 Tischtennisveranstaltungen ausgetragen, zu denen ich Euch, Eure Vereinskameraden, aber auch alle anderen Tischtennis-Interessierten im Namen des TSV Wanna herzlich einladen möchte.

Am Freitag starten die Damen und Herren, und am Sonntag findet das Turnier für die Schüler/innen der Klassen "A, B und C" statt. Anmeldungen können bei mir via Email oder telefonisch bei Erich Pietzsch (Tel. 0 47 57 - 3 35) abgegeben werden. Einzelheiten dazu könnt Ihr der Einladung, die hier als PDF-Datei verfügbar ist, entnehmen.

Über eine rege Teilnahme mit spannenden Begegnungen würde ich mich freuen.

Mit sportlichen Grüßen

Henrik Schult
TSV Wanna 

 

BirteMangels, Siegerin der Tischtennis-Einzel-Vereinsmeisterschaften 2008 des TSV Germania Cadenberge - Klick aufs Bild vergrößertUwe Frohböse, Zweiter der Tischtennis-Einzel-Vereinsmeisterschaften 2008 des TSV Germania Cadenberge - Klick aufs Bild vergrößertMichael Krumkühler, Dritter der Tischtennis-Einzel-Vereinsmeisterschaften 2008 des TSV Germania Cadenberge - Klick aufs Bild vergrößertSandra Sietas Schult, Vierte der Tischtennis-Einzel-Vereinsmeisterschaften 2008 des TSV Germania Cadenberge - Klick aufs Bild vergrößert

nach oben

Eye-Catcher-Grafik Tischtennisschäger grün

Tischtennisschläger stilisiert und übereinander geblendete

KURZ-INFOS

21.05.08 Abteilungsleiter Uwe Frohböse hat ein paar detaillierte Informationen zu folgenden Themen bereitgestellt: Fahrradtour, Sommerpause und Sportwoche in Wanna. Mehr dazu hier ...

Am Donnerstag, dem 08.05.2008, fand im Vereinslokal MarC 5 die Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung statt, bei der Uwe Frohböse als Abteilungsleiter und Jürgen Brütt als Jugendwart wiedergewählt wurden. Ehrungen der Meister, Berichte des Vorstandes und eine Reihe weiterer interessanter Tagesordnungspunkte rundeten die sehr harmonische Sitzung ab.
Entlastung für den Vorstand der Tischtennisabteilung des TSV Germania Cadenberge bei der TT-JHV am 08.05.2008 im MarC 5 - Klick aufs Foto vergrößert.
Foto: Vereinsvorsitzender Walter Heinßen beantragte die Entlastung des Tischtennis-Vorstandes, die einstimmig erfolgte. Klick vergrößert.

Die Vereinsmeisterschaften im Einzel fanden am Samstag, dem 3.5.08 in der BBS-Halle statt. Fotos der ersten Vier sind hier zu sehen.
Klick auf die Bilder vergrößert.

[Home] [Archiv S.1-10] [Archiv S.11-20] [Archiv S.21-30] [Archiv S.31-40] [Archiv S.41-50] [Archiv S.51-60] [Archiv S.61...]