durch Klick auf das Logo zur Startseite der Tischtennis-Homepage
Eye-Catcher-Grafik Tischtennisschäger rot

Design

zur Website der »Internet-Agentur Andreas Protze«

Internet-Agentur
Andreas Protze

Archiv älterer Meldungen, Seite 41
Eye-Catcher-Grafik Tischtennisschäger grün

Hier finden Sie frühere Infos der Tischtennisabteilung des TSV Germania Cadenberge e.V. mit Ankündigungen, Spielberichten und Begebenheiten aus der Abteilung und zu Veranstaltungen.

15.7.06 Tischtennisabteilung beim Badehaubenfüllen auf dem Straßenfest gut in Form
 
Flohmarktstände in der Cadenberger Bahnhofstraße am 15.7.2006

Flohmarktstände in der Bahnhofstraße - Klick vergrößert

Badehaubenfüllen 2006

Am Samstag, dem 15. Juli 2006, war es wieder einmal soweit. Beim Cadenberger Straßenfest bestätigte die Tischtennisabteilung ihre gute Vorjahresform im Badehaubenfüllen und schob sich um zwei weitere Plätze auf den fünften Rang nach vorne. Dazu mussten 27 Wassereimer gestemmt und behutsam umgeschüttet werden.

Die 13 Personen starke Crew hatte dabei alle Hände voll zu tun und musste ihr Fngerspitzengefühl beweisen. Jede Badehaube bleibt so lange ganz, bis sie platzt. Diese alte Weisheit bewahrheitete sich auch diesmal wieder, und so gab es am Ende neben viel Spaß auch noch nasse Füße. Weil aber Sommer war, genoss man das kühle Nass, denn es gehört ja irgendwie dazu.

Nach diesem Fortschritt peilen die Tischtennisspieler im nächsten Jahr nun einen der vorderen Plätze an, wobei sie als härtesten Konkurrenten die in diesem Metier noch relativ unerfahrenen, aber bereits sehr erfolgreichen Tennisspieler bezwingen müssen. Man darf gespannt sein, ob es zu einem derartigen Titelkampf kommen wird.
 

Das fröhliche Tischtennisteam nach seiner gelungen Wasserperformance, v.li.:
Bernd Huntenburg, Malte Sibberns, Birte Mangels, Florian Meyn, Jessica Arnfelt, Moritz Hartmann, Andrea Fürst, Uwe Frohböse, Sandra Sietas-Schult, Christopher Sodtke, Volker Schmitt, Frank Mauritius und Moderator Wolfgang Heß. Klick vergrößert.

Badehaube im Frühstadium
gießen mit Augenmaß
Vater und Sohn - Uwe und Tobias Frohböse
Nahaufnahme

Mehr Fotos vom Straßenfest auf der TSV-Seite und auf cadenberge-online.
Bilder von der Tischtennis-Aktion im letzten Jahr gibt es hier ...

nach oben

Bilder anklicken vergrößert
[Home] [Archiv S.58] [Archiv S.1-10] [Archiv S.11-20] [Archiv S.21-30] [Archiv S.31-40] [Archiv S.41-50]