durch Klick auf das Logo zur Startseite der Tischtennis-Homepage
Eye-Catcher-Grafik Tischtennisschäger rot

Design

zur Website der »Internet-Agentur Andreas Protze«

Internet-Agentur
Andreas Protze

Archiv S. 13 - JHV 2005

Hier finden Sie ältere Infos der Tischtennisabteilung des TSV Germania Cadenberge e.V. mit Ankündigungen, Spielberichten und Begebenheiten aus der Abteilung und zu Veranstaltungen.

28.4.2005: Gelungene Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung

Bereits nach einer guten Stunde war die übersichtliche Tagesordnung abgehandelt, die die Tischtennisabteilung des TSV Germania Cadenberge e.V. am Donnerstagabend im Restaurant Marc5 vorgelegt hatte.

Wenn auch in diesem Jahr etwas weniger Sportkameraden der Einladung gefolgt waren als in den Vorjahren, so herrschte doch eine angenehme und lockere Stimmung, und die kompakten Berichte des Abteilungsvorstandes ließen die Veranstaltung zügig über die Bühne gehen.

Teilnehmer der Versammlung

Jessica Arnfeldt diskutiert lebhaft mit

li. Jugendtrainerin Helga Elfers, seit 36 Jahren im Dienste des Vereins!

Jessica diskutiert temperamentvoll

Auch der Vorsitzende des Hauptvereins, Walter Heinßen, war gekommen und überbrachte die Grüße des Vorstandes, verbunden mit anerkennenden Worten über die gezeigten Leistungen und die gesunde Kassenlage der Abteilung.

Seine an die Tischtennisabteilung gerichteten guten Wünsche verband er mit der Hoffnung, beim nächsten Kappenfest auch mal wieder Aktive aus der Abteilung an einem Tisch begrüßen zu dürfen. Einschränkend fügte er hinzu, dass er allerdings nicht versprechen könne, ob er diesen bei seinem traditionellen Rundgang von Tisch zu Tisch in Anbetracht der Vielzahl der Abteilungen auch erreichen würde.

Dimuth und Peter können herzhaft lachen

“Jo, is denn heit scho Karneval?”
fragen sich offensichtlich Dimuth Schweitz und Peter Tabel

Nach dem Abschluss der offiziellen Tagesordung setzten sich die Damen- und Herrenmannschaften noch in Gruppen zusammen, um die Zusammensetzung der Teams für die neue Serie zu besprechen. Im Gegensatz zu früheren Jahren, gab es bei den Herren weniger Diskussionen, denn durch die aufgelöste Dritte stehen nun für die künftig nur noch zwei an den Start gehenden Mannschaften ausreichend Spieler zur Verfügung.

Anders sah es bei den Damen aus, die ohne zusätzliche Neuzugänge ihre drei Mannschaften nur hauchdünn besetzen können. Hilfreich wäre natürlich, wenn ebenso wie bei den Herren neue Spieler ihre Reihen füllen würden, und es sind diesbezüglich auch ein paar Namen im Gespräch. Es bleibt aber abzuwarten, ob sie den Weg nach Cadenberge finden werden.

nach oben
 

Eye-Catcher-Grafik Tischtennisschäger grün
Bilder am Rande

 

Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung des TSV Germania Cadenberge e.V:

Nur selten gab es nachdenkliche Minen, meist ging es heiter und fröhlich zu

 

Uwe Frohböse beim Medaillen Sortieren

Medaillen sortieren für die erfolgreichen Spieler

 

eine Medaille für Birte Mangels

eine Medaille für die stellv. Abteilungsleiterin, Birte Mangels

 

eine Medaille für den Abteilungsleiter Uwe Frohböse

und eine Medaille für den Abteilungsleiter selbst

[Home] [Archiv S.58] [Archiv S.1-10] [Archiv S.11-20] [Archiv S.21-30] [Archiv S.31-40] [Archiv S.41-...]